Alverde Rouge aus der Ethno Reloaded LE

Als ich die Vorschau der Alverde Ethno Reloaded LE gesehen habe habe ich mich direkt auf 2 Teile gefreut, einmal das Rouge und einmal das Lidschattenquattro mit den Grün/Bronzetönen, welches ich leider :( nicht mehr bekommen habe.

Dafür kann ich nun das Rouge aus der LE meins nennen :-)

Ich finde die Verpackung einfach nur wunderschön, die Pappverpackungen die Alverde bekanntlichermaßen sehr gerne für die LEs verwendet mag ich sowieso sehr gerne und der Aufdruck erst – einfach wunderschön.

alverde rouge aus der ethno reloaded le in der gesamtverpackung

Das Design ist wirklich mit der Liebe zum Detail entstanden und besticht durch seine vielfältigkeit und verspieltheit. Auch die Farbwahl ist richtig schön.

Ich finde es auch richtig toll, dass ein kleines „fenster“ in der Verpackung ist, so kann man die Farbe des Rouges sehr gut erkennen.

Hier könnt ihr noch die genauen Details zum Rouge lesen:

alverde rouge aus der ethno reloaded le von hinten

Insgesamt besteht das Rouge aus 5 verschiedenen Farben.
alverde rouge aus der ethno reloaded le in der gesamtübersicht

Es sind sowohl sehr dezente Farben vorhanden wie das unterste und das 2. von oben als auch ziemlich kräftige wie das erste und dritte von oben.

Hier noch etwas genauer die Farben:
alverde rouge aus der ethno reloaded le genauere ansicht der oberen farben

Und der obere Teil etwas genauer:

alverde rouge aus der ethno reloaded le genauere ansicht der unteren Farben

Natürlich dürfen auch die Swatches der einzelnen Farben nicht fehlen:

alverde rouge aus der ethno reloaded le swatches der einzelnen farben

Leider erkennt man zwischen den einzelnen Farben nicht sonderlich viel Unterschied und auch die Farbe ist nicht sonderlich typisch für ein Rouge. Aber ein leichter Farbschimmer ist vorhanden und man kann es problemlos als Highlighter einsetzen.

Hier noch alle Farben gemischt:

alverde rouge aus der ethno reloaded le im gesamtswatch

Hier wird der deutliche Schimmer des Produktes sichtbar.

Habt ihr etwas gekauft aus der LE?

Eure Sanni

Kommentar verfassen