Balea Wellness Fuß Butter

Balea Wellness Fuß Butter       Lemongras & Minze

– Mit reichhaltiger Sheabutter

 


Herstellerversprechen:

Intensive Verwöhnpflege für raue Füße, frisch duftend nach Lemongras & Minze. Balea Fuß Butter mit Aloe Vera & Avocado-Öl. Wellness für die Füße.

Anwendung:

Großzügig auf die Füße auftragen. Sanft einmassieren.

Hautverträglichkeit:

Dermatologisch bestätigt.

Hinweise:

Nicht für Säuglinge und Kleinkinder verwenden
Nicht in Kontakt mit Augen oder Schleimhäuten bringen

Geruch:

Sobald man die Dose öffnet, schlägt einem der Geruch intensiv entgegen. Die Fußbutter riecht sehr intensiv nach Minze, aber auch der zitronige Geruch vom Lemongrass ist zu riechen. Ich finde den Geruch super, gerade im Sommer ist das wunderbar erfrischend und sehr angenehm.

Konsistenz:

Ich empfinde die Konsistenz nicht als so buttrig, ist zwar etwas fester, lässt sich aber gut entnehmen und verteilen

Pflegewirkung:

Meinen Füßen hat die Creme sehr gut getan, sie sind sehr weich geworden, ich empfinde die Pflegewirkung als perfekt geeignet für meine Füße.

Inhalt / Preis:

200 ml für ca. 3 €

Ingredients:

Fazit:

Für den Preis und die Pflegewirkung, eine super Fußcreme, klare Kaufempfehlung!

Verwendet Ihr extra Produkte für die Füße?

Kommentar verfassen