Blog Relaunch

Hallo ihr Lieben,

voller Vorfreude möchte ich euch den Relaunch meins Blogs ankündigen.

Auch wenn es zeitlich in der letzten Zeit nicht so einfach für mich war, habe ich jetzt viel Elan und Spaß dran wieder richtig durchzustarten und euch mit meinen Beiträgen zu erfreuen.

Mein Ziel ist es, euch den größte Mehrwert an Informationen zu geben, zu inspirieren und auch einen hohen Qualitätsstandard für Design, Texte und Bilder zu halten.

Was euch in der nächsten Zeit hauptsächlich erwarten wird:
– viele Augenmakeups von einfach bis experimentell, teilweise mit Tutorials
– Reviews zu Produkten die mich überzeugen oder entäuschen
– Swatches und Tragebilder von diversen Produkten wie Nagellack, Lidschatten, Lippenstift, …
– Vorstellung von interessanten Limited Editions
– Specials wie Themenmonate (Halloween, Hochzeit, Weihnachten, Party, …)
– Tipps und Tricks
und vieles mehr.

Ich hoffe dass ihr alle gespannt seid was euch erwarten wird und ab dem 15.10.2015 regelmäßig vorbeischauen werdet!

Viele Grüße, Sanni

Kommentar verfassen