[essence sun kissed] Kajal

Das 3. Produkt der essence sun kissed TE welches ich euch vorstellen möchte ist ein wasserfester kajal. Die Farbe die ich bekommen habe finde ich überhaupt nicht geeignet für die Augen, sie lässt mch krank wirken, nicht wirklich vorteilhaft.

Die Farbe ist ein knalliges Orange durchzogen mit sehr vielen Glitzerpartikeln. Die glitzerpartikel sind ziemlich grob, am Auge finde ich es In Ordnung, allerdings müssen Mädels mit empfindlichen Augen aufpassen. Meine Idee, den Kajal aufgrund der Farbe als Lipliner zu verwenden ist aufgrund der zu orangen Farbe und er vielen groben Glitzerpartikel gescheitert.

Um euch zu zeigen wie der Kajal am Auge wirkt habe ich euch ein paar Bilder gemacht um es euch zu zeigen. Um das Orange etwas abzusoften habe ich es ergänzend zu einem leicht peachfarbenen AMU kombiniert, außerdem ergänzend zu einem Schwarzen Eyelinerstrich mit goldenen Glitzerpartikeln.

http://i989.photobucket.com/albums/af20/sannisbeauty/IMG_0091_zps17f45617.png

Wie gut zu erkennen ist wurde der Kajal an der von euch aus gesehen rechten Seite aufgetragen. Ich finde die Gesichtsfarbe sieht dadurch auch erkältet/krank aus. Ich habe es in mehreren Versuchen Probiert, auch geziehlt nur unten oder oben oder als Base aufgetragen aber mir hat nichts richtig gut gefallen.

Auch wenn ich euch heute nicht so viel Positives erzählen konnte, morgen wird es einen Eintrag geben in dem ich euch ein sehr gelungenes Produkt aus der LE vorstelle :)

Kommentar verfassen