[essence sun kissed] Liquid Blush

Das Produkt welches mich neben den Nagellacken aus der LE am meisten überzeugt hat ist das Liquid Blush. Wobei ich es nicht als Blush auf dem Wangenknochen sondern darunter um das Gesicht zu konturieren.

Die Farbe ist ein wunderbares, nicht orangestichiges Braun welches eine perfekte Konturierfarbe ist. Wer mit Flüssigrouge klar kommt sollte es sich anschauen :-)

Die Flasche ist typisch für die liquid Blushes ich finde sie recht praktisch, die Entnahme mit dem Pumpspender ist auch sehr einfach und lässt sich gut dosieren.

Die Entnahmeöffnung ist ziemlich klein (durchmesser ca. 2mm) und daurch lässt sich das Produkt sehr gut und auch in geringen Dosen  dosieren.

Auch wenn bei dem leicht verteilten Swatch die Farbe sehr orangestichig wirkt ist sie das nicht.

Fazit:

Wen flüssige Texturen nicht abschrecken und noch ein gutes Produkt zum konturieren sucht sollte es sich definitiv anschauen!

 

Kommentar verfassen