[Experimentierphase] Neue Nagellacke – Essie repstyle und P2 Sand style

Nachdem ich die Preview für die Essie repstyle LE gesehen hatte wollte ich unbedingt Lacke davon haben. Ich mag besondere Effekte bei Nagellacken besonders gern, deshalb bin ich das perfekte Kaufopfer für solche Kollektionen :)

Um euch auch zu demonstrieren dass die Lacke auch für kleine/kurze Nägel geeignet sind habe ich einige Lacke an den Fingern meiner Mutter lackiert.

Gesamtüberblick:

Und zum schluss den roten Lack auf meiner Hand aufgetragen:

Ich liebe liebe liebe diesen Effekt :-)  Wem von euch der Effekt gefällt der sollte bei der LE von Essie (repstyle) zuschlagen!

Wenn ihr noch genauere Bilder der Lacke haben wollt (der P2 Sand Style kommt auf alle Fälle noch) dann sagt mir einfach Bescheid :)

Kommentar verfassen