Freitagsfüller 06 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist lustig aber kann auch echt nervig sein, wenn z.B. wie letztens nachts um halb 4 ein Fanfarenumzug direkt vor meinem Fenster stattfindet.

2.  Wie unfreundlich die Menschen geworden sind in der heutigen Zeit finde ich wirklich schockierend.

3.  Unser Star für Baku habe ich nicht verfolgt und werde es auch nicht tun.

4.  Am liebsten mag ich roten Nagelack aber ebenso viele anderen Farben.

5.  Ich hab noch nie einen Bungee-sprung gemacht (werde ich vermutlich auch nie).

6.  Die Prüfungen sind vorbei mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Keine Planungen, erst mal entspannen nachdem jetzt endlich die Prüfungen vorbei sind :) Dann wirds mehr zu lesen geben!

Eure Sanni

Kommentar verfassen