Freitagsfüller 29 2012

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter  sollte man an den Baggersee gehen.

2. Die riesige Schnake in meinem Schlafzimmer verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört dass Antenne Bayern momentan die Nadel im Heuhaufen suchen lässt – das finde ich eine bessere Idee als immer nur diese „Anrufenradiogewinnspiele“.

4.  Bei mir hilft nur Fenistil Gel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte  Getränke mag ich nicht so gern. Mir ist das lieben wenn sie nur leicht gekühlt sind.

6.  Die Hälfte vom August ist auch schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Das einzige was geplant ist ist Gamescom am Sonntag.

Eure Sanni

Kommentar verfassen