Glossybox April

Die Glossybox April kam am Samstag bei mir an und ich habe mich sehr auf das ominöse 6. Produkt gefreut, weswegen die Glossybox erst so später verschickt worden ist.

Voller Vorfreude habe ich die Box dann ausgepackt und das kam zum Vorschein:

Übersicht der glossyboxprodukte

Wie man sehen kann sind es einige Flyer und kleine Produkte.

Schauen wir uns die Produkte mal etwas genauer an:

Produkt 1: Bärbel Drexel Haut-Vital Gold Gesichtsfluid

Luxus für den Teint: Edelsteinpulver, Nachtkerzenöl sowie Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und schenken der Haut neue Vitalität.

Riecht gewöhnungsbedürftig nach Naturkosmetik scheint aber recht gut zu sein. Gefällt mir!

 

Produkt 2: BM Beauty Blusher

Dieser Blusher besteht zu 1005 aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Farbe, die aber nur leicht pigmentiert ist. Bei Blushes finde ich das überhaupt nicht schlimm und werde es definitv testen. Gefällt mir!

 

Produkt 3: Guhl Prachtvoll Lang Shampoo

Geziehlte Pflege für langes Haar: Dieses Shampoo reinigt den Ansatz sanft, verleiht den Längen glanz und lässt die Spitzen gesund asusehen.

guhl shampoo vorderseite

guhl shampoo vorderseite

Da ich dieses Shampoo + Spülung + Sprühkur bereits hatte und damit nicht wirklich sehr zufrieden war ein eher enttäuschendes Produkt. Gefällt mir nicht!

Produkt 4: Illamsqua Sheer Lipgloss

Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Ffarbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

An und für sich ist das Produkt wirklich top, aber die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürfig. Als ich ihn aufgetragen hatte sah es aus (er wirkt bräunlicher) als ob ich Schokolade gegessen hätte. Aber ich werde noch probieren ihn leichter aufzutragen oder zu mischen. Für Fotoshootings aber richtig geil. Gefällt mir!

Produkt 5: Piz Bruin In Sun Radiant Face Cream

Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Shrahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen richtig genießen.

RIchtig toll, vor allem da ich sehr hell bin und von Haus aus hohen Lichtschutzfaktor benötige. Was auch toll ist, dass es eine Orginalgröße ist. Für meinen Türkeiurlaub perfekt. Gefällt mir!


Produkt 6: Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum

Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mich eine Frechheit, in eine Box so eine Miniparfümprobe reinzupacken. Der Duft ist auch überhaupt nichts für mich. Gefällt mir nicht!


Fazit: 4/6 Produkten gefallen und werden ausprobiert.

Ich werde die Glossybox weiterhin behalten.


Eure Sanni

Kommentar verfassen