[Last Chance] Sortimentsumstellung Manhattan – Auslistung

Im März verlassen uns einige Produkte von Manhattan. In diesem Post habe ich es für euch zusammengefasst, damit ihr eine Übersicht habt was geht. In den Drogerien in meiner Nähe waren schon einige Produkte ausverkauft, wenn ihr also etwas noch gerne haben möchtet solltet ihr schnell sein.

X-Treme Last & Shine Lipsticks (43N, 49D, 56T, 94P) und alle Farben der Soft Mat Lipcream

Multi Effect Eyeshdows 23N, 65Q, 87W, 92W & 35Z und die Mat Effect Eyeshadows 1010N, 29C, 95R, 101C & 78X

alle Perfect Eyes und Magic Duo Eyeshadows

Die Maximum Volume Mascara und der Eyeliner „Japanische Tusche“

Quick Dry 60 Seconds (96D, 34K, 35T, 52B, 67S, 710T, 81C, 94V) und des Lotus Effect Nail Polishes (21G, 67N, 78S)


Welche Produkte werdet ihr vermissen?

Ich werde auf alle Fälle den dunkellila und goldenen monoeyeshadow vermissen, diese beiden verwende ich sehr sehr gerne, ganz besonders den goldenen. Auch die Soft Mat Lipcreams finde ich sehr schade, die Farben die ich besitze mag ich sehr gerne.

Eure Sanni


Ab morgen wird es vorerst nicht mehr so viele Previews und Auslistungen geben, also seid gespannt :)


Kommentar verfassen