Maybelline Instant Anti Age Effekt Concealer

Ich möchte euch heute einen sehr lieb gewonnenen Concealer von mir vorstellen – den Maybelline Instant Anti Age Effect Concealer.

Maybelline Instant Anti Age Concealer Gesamtansicht
Wie man gut erkennen kann habe ich schon einiges verbraucht, benutze den Concealer seid einem guten halben Jahr fast täglich (deshalb ist er auch so abgerubbelt). Er ist also sehr ergiebig.

Die Farbe ist die hellste Verfügbare (Ivory) und passt bei mir recht gut. Ich verwende den Concealer um leichte Augenschatten und Unreinheiten abzudecken. Dazu ist er sehr gut geeignet, denn er deckt dies zuverlässig und langanhaltend ab.

Das einzige was ich nicht so gerne mag ist die Dosierung. Man dreht an dem oberen Rand des Concealers und dann kommt das Produkt oben heraus. Durch das Schwämmchen sammeln sich nach längerem Gebrauch Bakterien. Ich würde mir diesen Concealer mit einer anderen Auftragemöglichkeit wünschen. Ich habe auch oftmals versucht den Concealer auf einen Pinsel aufzunehmen und dann zu verteilen. Ist zwar sehr umständlich aber geht recht gut.

Eure Sanni

Kommentar verfassen