[Nagellack] Uslu Airlines

 

Die meinsten von euch werden diese Nagellackmarke wohl nicht kennen, dennoch möchte ich ihn euch vorstellen weil es eine wie ich finde wunderschöne Lackfarbe ist und sich auch wunderbar auftragen lässt.

Wie man auf dem Bild sehr schön erkennen kann hat der Nagellack ein anderes Finish, eher etwas glossiger und so leicht Wassereismäßig. Ich finde es sehr interessant auch wenn es manchmal wirkt als ob man zu wenige Schichten des Nagellacks aufgetragen hätte. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten des Nagellacks. Auch mit 3 oder 4 Schichten sieht das Finish genauso aus.

Wenn euch der Nagellack gefällt und ich euch damit angefixt haben sollte möchte ich euch natürlich  auch nicht vorenthalten woher ihr diesen bekommen könnt.

Er ist zwar mit ca. 15€ nicht ganz billig aber dafür wunderschön. Hier gelangt ihr zum Shop. In diesem Shop könnt ihr nach euren Vorstellung Essie, Orly, Ciaté, KOH, … Nagellacke kaufen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Sanni

Kommentar verfassen