Neue Nagelacke von P2

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die neuen Nagelacke von P2 vorstellen, die ab September 2011 erhältlich sind.

P2 gibt es bei DM

Der Preis für die Nagelacke beträgt 1,55 €.


Die Nagelacke sind in 3 Teilen aufgeteilt:

1. Kalte Farben:

Die Namen der Farben von links nach rechts:

501 – freeze
542 – arctic
531 – blues‘ time
541 – night out


2. Warme Farben:

Die Namen der Farben von links nach rechts:

741 – notice me!
691 – can’t get enough!
601 – good luck!
671 – coffee mania

3. Rosa Töne

Die Namen sind mir leider unbekannt.

Was ich von den neuen Farben halten soll weiß ich noch nicht so genau, ich finde die Farben nicht so besonders, sind irgendwie langweilig. Ein paar Farben interessieren mich mehr, wie z. B. die Nummer 531 und 691. Aber ich werde mir die Farben in „echt“ anschauen und dann entscheiden.

Die Rosatöne finde ich um einiges schöner als die anderen Farben. Vor allem die rechten beiden sind sehr schön.

Wie findet ihr die neuen Farben?

Welche Farbe(n) findet ihr besonders interessant?


Eure Sanni

Kommentar verfassen