Neues Sortiment von Essence – Nagelacke

Als ich das neue Nagelacksortiment von Essence entdeckt habe ist mir sofort der Nagelack 122 chic reloaded ins Auge gestochen. In meiner (nicht gerade kleinen) Nagelacksammlung ist solch eine Farbe noch nicht vertreten und für 1,55 € habe ich ihn dann auch mitgenommen.

essence nagelack 122 chic reloaded

Die neuen Nagelackfläschchen von Essence finde ich vom Design her um einiges schöner und auch hochwertiger, mehr Inhalt ist auch drin aber ich denke dadurch dass das fläschchen höher gemacht wurde kommt man an weniger Produkt.

Die Farbe ist ein grün-rosa changierender ton der je nach Lichteinfall anders aussieht. Er deckt in einer dickeren Schicht – aber ich habe aus gewohnheit 2 Schichten lackiert.

essence nagelack 122 chic reloaded mit nagelackswatches

Auf diesem Bild unter der Tageslichtlampe sieht der Nagelack sehr grünlich aus. Auf dem 2. Bild das bewusst etwas unscharf ist ist der schöne Schimmer sehr gut zu erkennen.

essence nagelack 122 chick reloaded rosa schimmer swatch

Der Nagelack glitzert und funkelt einfach nur wunderschön.

Wie findet ihr die neuen Nagelacke? Welche Farben habt ihr euch schon ausgesucht?

Eure Sanni

Kommentar verfassen