Neuheiten von P2: p2 metallic style eye pencil

Hallo meine Lieben,

wieder ein paar Neuigkeiten von P2, die p2 metallic style eye pencil.

Erhältlich sein werden die p2 metallic style eye pencil im neuen Herbst / Winter Sortiment von p2 ab 1. September 2011.

Kosten werden die p2 metallic style eye pencil 2,45 €

Erhältlich ist P2 bei DM.

Meinem ersten Eindruck nach könnten die p2 metallic style eye pencil sich gut als farbige Base eignen wenn sie mit einer anderen Base darunter (oder vielleicht auch keiner Base) gut halten. Die Farben finde für Herbst / Winter gut gewählt. Brauntöne kann man immer gebrauchen, das Silber/Weiß kann ich mir gut vortellen für den Winter und auch das Blau. Grün passt dann eher in den Herbst finde ich.

Ich werde mir die p2 metallic style eye pencil im DM anschauen, dann entscheide ich mal welche Farbe(n) bei mir einziehen dürfen.


Was haltet ihr von den neuen p2 metallic style eye pencil?


Grüße, Sanni

Kommentar verfassen