[Rouge] Catrice Sibirian Call LE Rouge

Heute geht es um das Rouge aus der aktuellen Catrice Sibirian Call LE. Es gibt insgesamt 2 Blushes wobei ich nur das dunklere mitgenommen habe, da das andere nicht so gut sichtbar war. Es ist ein „Cream to powder“-Blush, d. h. dass es erst cremig ist und auf der Haut aufgetragen dann pudrig wird.


(Bitte entschuldigt auf diesem Bild die ungewohnt schlechte Bildqualität, aber es war nicht besser möglich zu diesem Zeitpunkt)

Wie man hier gut erkennen kann ist die Farbe ein orangestichiges rot, welches auch leicht ins peachige geht. Insgesamt leicht aufgetragen (rechts) ist es eine sehr natürliche Farbe ohne glitzer oder schimmer und gefällt mir sehr gut.

Was habt ihr aus der LE gekauft? Mögt ihr Cremeblush oder doch lieber puderblush?

Eure Sanni

Kommentar verfassen