Sally Hansen

In einer aktuellen Kollektion von Sally Hansen gab es ein paar Nagellacke die mir richtig gut gefallen haben und dadurch trotz ihres nicht zu verachtenden Preises (8,95€ €) mit zu mir durften.

Ich finde gerade ganzbesonders im Frühling und Sommer müssen rosa/lila/beerentöne auf die Nägel und diese beiden Exemplare passen wunderbar in dieses Farbschema.

Dies sind meine ersten Nagellacke von Sally Hansen und ich muss sagen, dass ich gut mit ihnen zurecht gekommen bin. Die Pinsel sind so ähnlich wie die von essie, relativ breit aber für meine Verhältnisse sehr gut zum lackieren. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt auf meinen Nägeln nicht so lange, aber durchaus gut. Bei mir hält Nagellack gewöhnlich ungefähr 2 Tage, dann habe ich hässliche Tipwear und abgesplitterte Ecken und dieser hat sogar 3-4 Tage auf meinen Nägeln problemlos durchgehalten.

Die Farben heißen „415 Ruby Do“ und „265 Enchante“. Jeweils von links nach rechts.

In 2 Schichten waren beide Lacke deckend.

Zum Schluss habe ich noch ein Foto des dunklen Lackes auf meinen Fingernägeln:

Ich bereue definitiv nicht diese Nagellacke gekauft zu haben und würde jederzeit wieder Nagellacke von Sally Hansen kaufen. Was ich allerdings relativ problematisch sehe ist, dass ich die Nagellacke fast nirgendwoher bekomme. In meinem Müller stand durch zufall dieser Aufsteller aber vom restlichen Sortiment (welches ich auch sehr gerne in echt betrachten würde!) war weit und breit nichts zu sehen. Meine Hoffnung ist ja, dass Sally Hansen in Zukunft noch in den DM kommen soll (vorerst wohl nicht in jeden) und ich hoffe dadurch an diese Nagellacke zu kommen. Der Insta Dry reizt mich im übrigen auch noch sehr :)

Habt ihr eine Bezugsquelle in eurer Nähe? Wie findet ihr die Farben?

Eure Sanni

Kommentar verfassen