Sannis Adventskalender

Auch wenn ihr derzeit von Adventskalendern und Geschenken nur so überhäuft werdet habe auch ich beschlossen einen kleinen Adventskalender zu veranstalten. Da ich die ganze Aktion allein und ohne Sponsoren auf die Reihe gestellt habe erwartet euch anstatt jeden Tag Gewinne einfach 4 kleinere liebevoll ausgesuchte und von mir zusammengestellte Päckchen. Ich habe sie in verschiedene Themen aufgeteilt, das erste wird ein kleines Kosmetikpäckchen sein mit verschiedenen (teilweise geswatchten) Produkten.

Das Prinzip des Adventskalenders noch schnell erklärt:

Das erste Päckchen wird am 8. Dezember für euch verlost, ihr habt die Tage vom 1. Dezember bis zum 8. Dezember jeden Tag jeweils von 8 Uhr bis 8 Uhr Zeit mitzumachen. Nachträgliche Einsendungen werden gelöscht.

Um zu gewinnen habe ich jeden Tag eine Aufgabe für euch die ihr beantworten/erledigen sollt und euch damit Lose erarbeiten könnt um so eure Gewinnchanche zu vergrößern.

Die Verteilung der Lose ist folgende:

– 5 Lose für jede Teilnahme, bei besonders kreativer/ausführlicher Teilnahme 15 Lose (jeden Tag!).
– jeweils 1 Los für Leser via Email, Facebook, Bloglovin, FeedBurner/RSS-Reader, Twitter, Instagram, NetworkedBlogs = max. 7 Lose / Woche
– Teilen des jeweiligen Wochengewinnspiels = 3 Lose je Plattform (Facebook, Twitter, Blog) = max. 6 Lose / Woche
– meine fleißigen bisherigen angemeldeten Leser und Kommentierer erhalten bei Teilnahme pro Woche für das Gewinnspeil 15 Extralose (schließlich sollt ihr ja auch bevorzugt werden :) )

 

  • Seid Leser des Blogs! Abstauber sind unwillkommen – neue interessierte Leser hingegen schon.
  • Teilnahme ausschließlich per Email (Emailadresse wird morgen bekannt gegeben), über Kommentare zählt nicht!
  • Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung genau 7 Tage (bis zum 8. Dezember 8 Uhr) dann wird die 2. Verlosung gestartet
  • Jeder darf jeden Tag und bei jedem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekanntgegeben, aber auch per E-mail benachrichtigt.
  • Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen.
  • Freigegeben nur für Deutschland
  • Solltet ihr unter 18 sein brauche ich bei Gewinnfall das schriftliche Einverständnis eurer Eltern.

 


Sollte es Fragen geben fragt am besten sofort :)

Eure Sanni

Kommentar verfassen