Max Factor Miracle Match Foundation

Auf der Suche nach einer neuen Foundation bin ich auf die Miracle Match Foundation von Max Factor gestoßen. Die Foundation liegt mit ca. 10 € im oberen Drogeriepreissegment. Die Farbe ist für mich richtig passend und schön hell. Enthalten in dem Fläschchen sind 30ml und es gibt mehrere Farben zur Auswahl.

maxfactor_miracle_touch_foundation3maxfactor_miracle_touch_foundation4

Durch den Pumpspender lässt sich die Menge sehr gut dosieren. Was sofort auffällt ist dass die Foundation von der Konsistenz sowohl nicht zu fest als auch nicht zu flüssig ist. Allerdings ist der Eigengeruch sehr intensiv was ich beim Auftrag oftmals als störend empfinde. Ebenfalls störend ist dass die Foundation Glitzer/Schimmerpartikel enthält. Bei Sonnenschein oder stärkerem Kunstlicht fällt dies an manchen Bereichen, welche trockener sind stark auf. Ansonsten ist diese Foundation wirklich toll mit einer mittleren Deckraft. Ich kann sie euch für die T-Zone empfehlen, dafür ist sie wirklich sehr gut geeignet. Durch den Schimmer-Effekt gleicht sie dort sehr gut unreine Bereiche aus und lässt diese ebenmäßiger aussehen.

maxfactor_miracle_touch_foundation2

maxfactor_miracle_touch_foundation1

 

maxfactor_miracle_touch_foundation5

Welche Foundation benutzt du derzeit? Schreib es mir unbedingt in die Kommentare – ich zähle auf Dich!

Kommentar verfassen