P2 Full cover lipstick – 100 convey greatness

Die P2 Lippenstifte mochte ich in den kälteren Jahreszeiten  immer schon sehr gerne. In den warmen Zeiten finde ich sie zu cremig und weich und sobald sie zu warm sind werden sie sehr cremig weich und etwas glibschig. Die Textur hat sich bei der neuen P2 Lippenstiftreihe, der full cover Reihe nicht wirklich verändert. Dennoch bin ich sehr begeistert und auch die Farbauswahl ist ansprechend.

Die Deckkraft ist wirklich gut und mit einem Auftrag perfekt. Die Haltbarkeit liegt aufgrund der cremigen Textur bei ungefähr 3h ohne essen und trinken. Heute geht es um die hellste Farbe der Reihe, ein wundervoller Ton welcher die eigene Lippenfarbe betont, aber nicht zu auffällig ist. Wenn ein Lippenkonturenstift darunter aufgetragen wird ist die Haltbarkeit länger und die Farbe läuft nicht in die Lippenfältchen aus.

p2_fullcover_lipstick_2p2_fullcover_lipstick_1

Habt ihr Lippenstifte von P2? Wenn ja, welcher ist euer liebster?

Ein Gedanke zu “P2 Full cover lipstick – 100 convey greatness

Kommentar verfassen