[Catrice Geometrics LE] Nagellack

In der aktuell erhältlichen Catrice Geometrics gibt es einige schöne Nagellacke. Einer der wunderbaren Schätzchen ist der Nagellack C01 Blue.

Es ist ein Blau, welches nicht zu dunkel und nicht zu hell ist und gänzlich ohne Schimmer oder Glitzer auskommt.

Die Qualität ist wie gewohnt von Catrice sehr gut, deckend in einer dicken oder 2 dünneren Schichten. Nur mit dem neuen Pinsel kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, ich finde dadurch lässt sich der Nagellack nicht ganz so präzise auftragen, aber durchaus noch sehr gut.

Den orangefarbenen Nagellack habe ich auch noch erhalten und kann durchaus auch für diesen eine Kaufempfehlung aussprechen.

Diese Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

Kommentar verfassen