Catrice Hollywood’s Fabulous 40Ties Einkauf Rouge

Das Herzstück aus der LE ist wohl für viele der Blush. Ich habe von einigen mitbekommen, dass die gesamte Le wohl schon ausverkauft ist. Als ich gestern nochmal in den Müller gegangen bin (es mussten noch ein paar Teile der LE mit, da die LE einfach so schön ist :-) ) habe ich festgestellt, dass bei uns die LE noch recht unangetastet ist. (einzig allein von dem Blush haben ein paar gefehlt). Auch war in unserem Müller ein 2. Aufsteller der LE – koomplett unangetastet.

Heute gehts um den Blush:

Das Rouge ist matt, was mich sehr erstaunt hat. Die Farbe ist nichts besonderes aber mit der Prägung und mit dem Design ist es ein richtig schönes Stück in der Sammlung :-)

PS: ich habe gehört, dass manche Probleme mit dem Auftrag haben – bei mir wird es nicht fleckig und lässt sich gut auftragen

Habt ihr das Rouge auch ergattert? Ist bei euch die LE ausgeraubt oder noch gut vorhanden?

Eure Sanni

Kommentar verfassen