Freitagsfüller 03 2012

Freitagsfüller

 

1.  In der vorigen Woche hatte ich leider mal wieder viel Kopfweh und Mirgräne :-( .

2.  Ich will wieder gutes Licht für Fotos haben oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf: Eigentlich wollte ich nur Mundspülung kaufen und dann habe ich noch 3 Lippenstifte von L’oreal mitgenommen 😀

4. Sich über das Wetter aufzuregen macht in meinen Augen keinen Sinn (man kann es sowieso nicht ändern)

5. Kann bitte mal jemand mir eine Woche Urlaub irgendwo weit weg schenken?

6. Bald sind wieder Klausuren und ich hoffe, dass es klappt und ich alle bestehe :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Wieder mal keine Planungen :)

Eure Sanni

 

Kommentar verfassen