Freitagsfüller 18 2012

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich ist wieder Wochenende .

2.  Ich habe noch keine passenden Sommmerschuhe an meinen Füßen. (Kennt jemand einen Onlineshop für Übergröße? Ich habe Schuhgröße 43/44 und ich tu mir mit Sandalen, etc wahnsinnig schwer)

3.  Wenn wir in die Sonne gehen, dürfen wir die Sonnencreme nicht vergessen.

4. Amerika, Asien und Australien wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob dick oder dünn, hauptsache man fühlt sich wohl.

6. Himbeeren und Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

wie immer einiges geplant


Eure Sanni

Kommentar verfassen