Freitagsfüller 22 2012

 

Hallo ihr süßen,

leider ist es momentan sehr ruhig auf meinem Blog. Bald stehen wieder Klausuren an und ich bin mitten am lernen, da es sehr viel ist. Ich werde aber versuchen trotzdem wieder mehr zu bloggen :)

Aber nun zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einige Dinge in meinem Leben ändern.

2. Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub (das erste mal fliegen :) ).

3. Nein, wir werden nicht verzweifeln, wenn ein Weg im Leben in einer Sackgasse endet gibt es immer noch einen zweiten..

4. Ich hatte heute einen Erdbeersmoothi zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ich meine ganze Familie wieder sehe.

6. Bei diesem heißen Wetter sind FlipFlops extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Da bald die Klausurenphase anfängt wird auch dieses Wochenende fleißig gelernt.


Eure Sanni

Kommentar verfassen