Freitagsfüller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen ist schon Weihnachten, die Zeit bis dahin ist einfach viel zu schnell vergangen.

2.  Gemeinsam mit der Familie feiern, in die Kirche gehen und essen das ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann man viele schöne Momente im Leben festhalten, sie immer wieder anschauen und sich daran erfreuen .

4. Da ich Vegetarierin bin gibt es für mich vegetarisches Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir dass meine Familie und Freunde gesund bleiben und alle glücklich sind.

6.Vor Weihnachten ist immer eine Hektik zwischen den Tagen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, meine Familie wieder zu sehen , morgen habe ich die restlichen Geschenke einpacken um dann ganz entspannt Weihnachten feiern zu können geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Vaters feiern!


Eure Sanni

Kommentar verfassen