[Gesichtspflege] A-Derma Sensiphase

Wie viele von euch bereits wissen habe ich empfindliche und trockene Haut die ab und an auch zu Unreinheiten neigt. Auch habe ich an der T-Zone vergrößerte Poren und teilweise auch Mitesser.

Sehr oft kämpft meine Haut mit Spannungsgefühlen und schuppenden trockenen Stellen, welche sich auch unter der Foundation nicht sonderlich gut machen.

Als ich die oben abgebildete Creme für sensible, trockene Haut in meiner Glossybox hatte habe ich mich sehr gefreut und diese auch gleich nachdem meine aktuelle Creme aufgebraucht war ausprobiert.

Nun habe ich die Creme fast komplett geleert und kann dadurch meine Meinung darüber loswerden gerade auch weil ich sie sehr lange getestet habe.

Bereits nach den ersten Anwendungen habe ich erfreut festgestellt, dass einige trockene Stellen zurückgegangen sind. Diesen Effekt hatte ich auch bei meiner geliebten Avene-Creme. Leider sind diese Cremes relativ teuer (ca 20-30€) aber wenn es der Haut hilft bin ich gerne bereit das Geld auszugeben. Wer will schon mit einer spannenden trockenden Haut rumlaufen – ja wohl hoffentlich niemand.

Die Creme enthält keine Duftstoffe und ist dadurch auch für sensible Haut geeignet, was ich nur bestätigen kann.

Auch nach längerer Anwendungszeit bin ich sehr zufrieden mit dieser Creme und werde sie gerne leeren. Ob ich sie nachkaufe weiß ich nicht, kommt auf den genauen Preis an und woher ich die Creme bekomme.

Hattet ihr die Creme auch in eurer Glossybox? Mögt ihr sie?

Eure Sanni

Kommentar verfassen