Glossybox Mai

 

Etwas verspätet kommt auch noch mein Beitrag zur Glossybox im Mai.

Diesmal kostet die Glossybox für alle 15€.

Wie immer einige Flyer und neu das GlossyMagazin.

 

Nun aber zu den Proben:

 

Produkt1: Biotherm Eau Océane Set

Ist ganz nett, aber sehr sehr wenig drin. Dafür hat man allerdings eine Parfüm/Duschgel/Bodylotionprobe. Ich war hiervon sehr enttäuscht und hätte eine größere PRobe erwartet.

 

Produkt 2: Dr. Hauschka Summer Impressions Palette

 

Ein sehr großer Daumen nach oben – Diese Palette gefällt mir richtig richtig gut, die Farben sind sehr schön sommerlich und die Lipglosse sehen auch recht schön aus!

 

Produkt 3: Korres Guava Showergel

Auch wenn ich genügend Duschgele habe, für den Urlaub oder Besuch im Schwimmbad sind Probegrößen immer recht nett. Dieses riecht auch recht frisch und leicht. Muss nicht sein in der Box aber ist ok.

 

Produkt 4: Lóreàl Paris: Nude Magique BB Cream Blemish Balm

Ganz ehrlich? Der erste Gedanke der mir kam als ich das gesehen habe war: „Cool – anstatt nur einem Flyer eine kleine Probe”. Als ich dann aber festgestellt habe dass dies eine „Luxusprobe” sein soll – hab ich erst mal gelacht. Das ist eine richtige Frechheit.

 

Produkt 5: The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter

Ohne Silikone – zwar für coloriertes Haar aber sonst ganz nett. Wenigstens eine Probegröße mit der man was anfangen kann.

 

Produkt 6: Yes To Carrots: C Me Smile Lip Butter

Über das Produkt habe ich mich auch sehr gefreut :) Die Wirkung scheint auch nicht so schlecht zu sein – gefällt mir.

 

Als Überraschung gab es in dieser Box einen Glossybox-Pinsel. Dieser ist allerings recht hart. Die Essence-Pinsel sind um einiges besser!

Fazit:

2 Produkte sind sehr toll, 2 brauchbar aber nicht perfekt und 2 absolut flop.

 

Infos bezüglich der Preise hier:

Habt ihr die Glossybox noch abonniert? Oder bereits aufgebeben?

 

Eure Sanni

 

Kommentar verfassen