[Manhattan Eyecreams]

http://i989.photobucket.com/albums/af20/sannisbeauty/IMG_9859_zps380b8ec8.png

Nachdem in unseren langsamen Drogerien nun auch endlich die Couture Carnival LE von Manhattan eingetrudelt ist, welche bereits Mitte Januar dort sein hätte müssen hatte ich die Gelegenheit diese anzuschauen.

Spontan haben mir die Eyeshadow Creams sehr gut gefallen und dieser Eindruck hat sich auch im Nachhinein nicht geändert. Ich bin einfach absolut begeistert davon weil sie einfach nur wunderschön sind.

Drei Farben habe ich mir ausgesucht, die anderen hätten mich auch interessiert aber ich konnte mich beherrschen, obwohl die Farben wirklich sehr schön sind.

Aufgetragen werden die Lidschatten mit einer Art Applikator, welcher von Lipglossen bekannt ist. ich habe die Eyecream damti auf das Lid getupft und mit den Fingern verblendet.  Hat bei mir bisher sehr gut funktioniert.

Die Eyecreams sind sehr gut deckend, auf dem Swatch wurde lediglich eine Schicht aufgetragen. Auch der Metallische Glanz, welcher im 2. Swatchbild sehr gut zu erkennen ist sieht sehr edel aus.

Das Einzig negative was ich dazu sagen kann ist, dass ich es schade finde dass die Eyecreams limitiert sind. Ansonsten sind sie super. Haltbarkeit ist auf meinen Lidern den ganzen Tag sehr gut und auch mit weiterem Lidschatten darüber sehr schön anzusehen.

Eure Sanni

Kommentar verfassen