Nail Art Challenge – Tag 28

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es bei euch bestimmt auch so heiß wie bei mir. Heute sind es irgendwie gefühlte 40° im Schatten und das ist echt heftig. Sich bei dieser Hitze noch vor den Laptop zu sitzen ist schon immer eine kleine Herausforderung. Nichts desto trotz, habe ich für euch heute den 2. Teil meiner Nail Art Challenge für euch, welche ich gemeinsam mit vielen verschiedenen Bloggern mache. In meinem ersten Beitrag (klick) findet ihr nochmals eine genau Beschreibung und eine Liste mit allen teilnehmenden Bloggern.

Heute geht es bei mir um das Thema „inspired by a Brand“. Anfangs hatte ich es mir wirklich einfach vorgestellt, gerade weil es wahnsinnig viele Marken gibt eine geeignete zu finden. Ich habe wirklich sehr lange überlegt, viel ausprobiert aber auch einfachere Marken entpuppten sich für Nageldesigns als nicht geeignet oder nicht so einfach.

Schließlich bin ich dazu gekommen, mir eine Marke auszusuchen und deren Logo etwas kreativer umzugestalten. Ich habe vor Formen und Farben nicht Halt gemacht und heraus gekommen dabei ist folgendes:

tui1

 

tui2

 

Erkennt jemand von euch, welche Marke es sein könnte? Schreibt mir bitte einen Kommentar, es würde mich sehr freuen!

Bei meinem letzten Beitrag zur Challenge, am 31. werde ich euch die Auflösung geben und verraten, welche Marke sich hinter dem Design verbirgt.

Noch ein kleiner Tipp: Anhand des Designs kann man den Namen sehr gut erkennen, man muss nur das zugehörige Logo kennen :)

 

Liebe und heiße Grüße an euch!

Eure Sanni

Ein Gedanke zu “Nail Art Challenge – Tag 28

Kommentar verfassen