Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.  Die Nachrichten sind irgendwie immer schlecht. Wenn mal was gutes darin vorkäme wäre es eine Besonderheit.

2. Ich kenne keine kalten Füße.

3. Herbstferien habe ich leider nicht mehr.

4. Zum Friseur müsste ich mal wieder. Habe ich zwar vor bin aber ich finde einfach keine Zeit dafür.

5. Mal so ganz unter uns gesagt ich bin zur Zeit leider ein Magnet für alle möglichen Krankheiten… :( Letzte Woche Magen-Darm Grippe und jetzt sind es Halsschmerzen… :( Hoffentlich wird das wieder besser

6.  Neusortierung meiner Nagelacke habe ich geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten und hoffentlich gesunden Abend, morgen habe ich ein bisschen shopping mit meinem Freund geplant und Sonnntag möchte ich auf eine Messe gehen.

 

Eure Sanni

 

 

Kommentar verfassen